remember the Name
rtN. begrüßt sie herzlich auf unserer Homepage. Wir sind ein reiner Call of Duty Modern Warfare 2 Clan aus Deutschland. Wenn ihr der deutschen Sprache mächtig seid, ein Mikrofon besitzt das einwandfrei funktioniert, sowie nicht stumm, taub und/oder blind seid, und natürlich ein CoD6 Spiel besitzt, auf einem Steam Account der NICHT gebannt ist, könnt ihr euch bei uns bewerben. Wir akzeptieren keine Cheater! Wir bieten euch bei Mitgliedschaft vollen Zugang zum Forum, TS2 und eine nette Clan-Atmosphäre Smile


This is 10 percent luck 20 percent skill, 15 percent concentrated power of will, 5 percent pleasure, 50 percent pain and a 100 percent reason to remember the name! - Fort Minor
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Get faster dude!

Nach unten 
AutorNachricht
Morris
Staff Sergeant
Staff Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 26
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Get faster dude!   Sa März 27, 2010 8:33 pm

Sops. Da ich BC2 nur auf low zocken konnte und es trotzdem bei Probleme mit meinem Prozessor gab, habe ja nur einen 2x2,80 GHz CPU Intel P D820 halt, habe ich mich entschlossen zu übertakten. Empfohlen wurde ein Intel P D mit 3 GHz.

Ich habe meinen PC neugestartet um in die BIOS zu kommen. Dort habe ich mit einem MSI P35 NEO die Möglichkeit in das Menü "Frequency and Power Management" zu kommen. Getan. Anschließend sieht man die Option keine Ahnung wie sie heißt. Aufjedenfall den Multiplikator, der bei mir auf 14x200 gestellt war. Ich habe den Multiplikator so gelassen und nur die min. clock geändert. Also 200mHz auf 225 mHz. Das heißt jetzt: 14x225=3226 mHz. Mein FSB ist jetzt bei 921,7 mHz. RAM musste ich etwas an der Taktung einsparen. Statt 800 sind es jetzt nur noch 736 mHz. Merkt man aber eh nicht:D
Wie auch immer. Der Prozessor rennt nun wie sau und ich kann BC2 ohne Probleme auf mid spielen.
Falls manche daran interessiert sind erkläre ich es euch auch gerne im TS.

Wollte auch eigentlich nur kurz angeben:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morris
Staff Sergeant
Staff Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 26
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: Get faster dude!   Sa März 27, 2010 8:34 pm

Achja als Anhang: Den FSB muss man noch mit 2 multiplizieren. Also statt 1333mHz sind es jetzt 1842 mHz. Heftig oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Get faster dude!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
remember the Name :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: